The DreamWalk Death®

Eines Tages müssen wir alle sterben. Obwohl dies eine simple Tatsache ist, hadert unsere Gesellschaft mit tief sitzenden Ängsten und Befürchtungen über den Tod.

Die Menschen reden nicht gern darüber. Es ist ein Tabu. Viele betrachten den Tod als Schwäche oder als Strafe. Kranke und ältere Menschen werden in Pflegeheimen untergebracht, wo sich Pflege und Betreuung auf die verordnete Medizin reduziert, und nur wenig werden die seelischen und geistigen Anteile des Menschen berücksichtigt. Das Beerdigungsinstitut gilt als Zeichen für das Ende unseres Aufenthaltes auf der Erde. Aber es ist auch der Beginn einer neuen Reise für denjenigen der gerade gestorben ist. Seine Seele geht in die Nichtphysischen Bereiche. Was auf diesen Ebenen geschieht ist unterschiedlich und abhängig von den jeweiligen Glaubensvorstellungen und dem Bewusstseinsniveau des Verstorbenen. Dies kann eine besonders einsame und unangenehme Zeit für ihn sein.

Der DreamWalker wurde darin unterrichtet seinen Klienten durch das Labyrinth der Nichtphysischen Bereiche zu begleiten. Er ist da um zu trösten und zu beruhigen. Er stellt ein Gefühl von Sicherheit und Harmonie vor und während des Sterbevorgangs her. Wenn es der Klient wählt, bringt ihn der DreamWalker bis zu Novoo - die Brücke der Tränen - der Ort, an dem man sich selbst mit dem grössten Mitgefühl begegnet, Lebenszeiten integriert, Karma freisetzt und sein vielleicht letztes, schönes Leben plant. Dies ist kein religiöser Prozess.

DreamWalker sind mit keinem speziellen Glaubenssystem verbunden. Sie handeln einfach als Diener und Führer. Egal ob du Christ, Jude, Moslem bist, einer anderen Religionsgemeinschaft angehörst, oder auch wenn Du keinen speziellen Glauben über das Leben nach dem Tod hast, der DreamWalker ist für Dich ein Führer und ein Trostspender.

Er ist ein Leuchtfeuer des Lichts bei einem Übergang der oft als eine verwirrende und dunkle Zeit wahrgenommen wird. Diese Form der Sterbebegleitung gab es schon in früheren Kulturen, so finden wir z.B. Überlieferungen bei den Schamanen und bei den Indianern. Unter der Bezeichnung DreamWalk kommt es nun in der Neuen Energie zu uns zurück.